Anmeldung


Eine kleine Info für alle Referent_innen und Workshopleiter_innen: Wir bieten Couchsurfing für euch an! Das heißt, wir versuchen euch alle privat und kostenlos bei netten Menschen unterzubringen. Dafür benötigen wir nur einen kleinen Hinweis, dass ihr das möchtet. Natürlich haben wir Verständnis dafür, wenn jemand lieber seine Ruhe haben möchte und sich ein kostenpflichtiges Zimmer sucht. Allerdings können wir keine Kosten für eine Unterbringung im Hotel oder Hostel übernehmen, das müsstet ihr selbst bezahlen.
Alle anderen Tagungsteilnehmer_innen müssen sich leider selbst um ihre Übernachtung kümmern, denn das würde sonst den Rahmen unserer Bettkapazitäten sprengen.


Hier könnt ihr euch für die Tagung anmelden: info@istkuge.de

Schreibt uns doch bitte einfach eine E-Mail an obige Adresse, in welcher ihr uns euren Namen, eure E-Mail-Adresse und euren Anreisetag nennt.